Der Vorstand

Wir als Bürgerverein sind kein politisches Gremium. Der von den Mitgliedern des Bürgervereins gewählte ehrenamtliche Vorstand trifft sich monatlich und vertritt die Wünsche, Interessen und Forderungen der Mitglieder gegenüber Politik, Verwaltung und Behörden. Wir sind eine Gruppe aktiver Bürger, denen es um einen attraktiven, sicheren und sauberen Stadtteil geht. Wir geben Denk- und Handlungsanstöße an die Entscheidungsträger und setzen uns dafür ein, dass die Menschen vor Ort in die Gestaltung ihrer Heimat einbezogen werden. Wir haben viele Pläne, die wir als Bürgerverein anstoßen wollen. Wir als Vorstand verteilen die Arbeit natürlich auf Teams, die sich jeweils mit einem Thema befassen. Hierzu arbeiten wir mit vielen anderen Gruppen, Vereinen und Bündnissen zusammen, etwa den Fischelner Sportvereinen, Schützen, Fischelner Werbering, Jugendzentrum, Kirchen und den Politikern aus der Bezirksvertretung. Wir wollen gemeinsam Fischeln besser machen.

Wir kümmern uns um Fischeln als unseren Heimatort.

Im Bild die aktuellen Vorstandsmitglieder v.l.n.r.: Dietger Schroers, Burghard Wissmanns, Burkhard Wissmanns, Jürgen Weiland, Kerstin Spang, Helmut Höfer, Aggi Kleuters, Eva Reiners-Janßen, Birgit Martin, Bettina van Mierlo, Barbara Bub (ausgeschieden), Andreas Kleisun, Britta Oellers, Gabriele Ingendae, Wolfgang Lueg, Kalla Reiners und Manfred Adam. Nicht im Bild Hanna Wallner.

Funktion

1.Vorsitzender