Hauptversammlung

Jahreshauptversammlung Mittwoch, 22. Juni 2022, 20 Uhr, Fischelner Burghof

Am 22. Juni 2022, 20 Uhr, waren unsere Mitglieder und Gäste zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung in den Fischelner Burghof eingeladen. Die Schriftliche Einladung und die Tagesordnung wurden vorher verteilt. Über die Aktivitäten des Bürgerverein berichteten Geschäftsführer Kalla Reiners und die Vorstandsmitgliedern Manfred Adam, (stv. Vorsitzender) und Dietger Schroers, /Sprecher Arbeitskreis Verkehr). Es folgten anschließend turnusmäßige Wahlen, alle Vorstandsmitglieder und Kassenprüfer nahmen die Wahl an. Zudem kann von ausgeglichenen Finanzen, einer erfolgreichen Kassenprüfung und einer Entlastung des Vorstandes berichtet werden.

Unsere Mitgliederversammlung am 22.06.2022 wurde von gut 40 Mitgliedern und Gästen besucht. Dem Referat "Mittellose Personen - Sicherheit und Ordnung in Fischeln" der Herren Czymai und Horn aus dem Fachbereich Ordnung wurde mit großem Interesse gefolgt. Mit dem Vortrag und den Referenten hatten wir ein den Fischelner wichtiges und „unter den Nägeln brennendes“ Thema ausgewählt, was die anschließende angeregte Diskussion bewies.

Als Anlage stellen wir Ihnen hiermit die Präsentation zur Verfügung.