3. Fischelner SWIM, RUN & FUN mit Stadtmeisterschaften für Krefeld

Am 08.07.2017 findet in Krefeld der 3. Fischelner SWIM, RUN & FUN statt. Hierbei handelt es sich um eine Veranstaltung für die ganze Familie, Einsteiger und Sportler. Ein Swim & Run ist ein Ausdauerwettbewerb. Er besteht aus den Disziplinen Schwimmen und Laufen mit ununterbrochener Zeitnahme. Der Wettkampf beginnt mit Schwimmen. Nach dem Schwimmen werden Laufschuhe angezogen und eventuell Sportkleidung gewechselt. Anschließend geht es direkt auf die Laufstrecke. 2017 wird erstmalig eine Stadtmeisterschaft SWIM & RUN für Personen, die in Krefeld wohnen angeboten. Außerdem haben wir die Bedingungen der Laufwettbewerbe etwas angepasst. Wir bieten z.B. 2 Fitness-Läufe (2000m und 4000m) an. Die Wettbewerbe sind sowohl für Kinder, Erwachsene, Einsteiger oder ambitionierte Sportler geeignet. Den Staffel SWIM & RUN für Personen ab 14 Jahren (z.B.: Freunde o-der Familienmitglieder) wird es auch wieder geben. Für die detaillierte Ausschreibung klicken Sie bitte auf die folgenden Webseiten: http://ftv1905.de oder http://www.svneptun.de. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie uns gerne kontaktieren (FTV Fischeln 1905, Tel: 02151 – 30 81 19, info@ftv1905.de).